Das Sängerheim

Unser Sängerheim

Unser Sängerheim wurde im Jahre 1998 eröffnet. In nur einjähriger Bauzeit wurde es von engagierten Vereinsmitgliedern und Freunden in Eigenleistung fertiggestellt. Allen Chören und allen Vereinsmitgliedern steht unser Sängerheim jederzeit zur Verfügung. Es verfügt über einen Saal, Küche, und einen Clubraum mit Theke. Außerdem steht noch ein externer Kühlwagen für Speisen, Getränke, Kuchen und weiteres zur Verfügung. Das Sängerheim kann für diverse Feiern angemietet werden.

Nähere Auskünfte bei:                        Elli Ortner, Telefon 06120 4218

Der Saal

Im Saal finden die regelmäßigen Chorproben statt. Für Veranstaltungen und Feiern kann er individuell hergerichtet werden. Es stehen maximal 85 Sitzplätze zur Verfügung.

Der Clubraum

Im Clubraum kommen die Sängerinnen und Sänger vor und nach den Gesangsstunden zusammen um zu plaudern. Er bietet ca. 30 Sitzplätze.

Die Theke

Die Theke ist ausgestattet mit einer Kühl- und Zapfanlage, sowie einem Wasseranschluss und Spülbecken.

Die Küche

Die Küche ist komplett eingerichtet mit großem E-Herd, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank und Doppelspülbecken mit Kalt- und Warmwasseranschluss. Tafelgeschirr für über 100 Gedecke und diverse Kleingeräte.